Name: Peter Behnke

Tel.: 033082 67 99 78

E-Mail: info@bootsverleih-stechlin.de

 

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des § 5 TMG :

Bootsverleih-Stechlin

Peter Behnke

Bungaloweg 1b

16775 Stechlin

 

Betriebsstätte:

Bootsverleih-Stechlin

Zur Alten Fischerhütte 1 a

16775 Stechlin

 

Verlinkte Inhalte:
 

In seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Verhindert werden kann dies nur durch ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten der verlinkten Seite.  Für alle Links dieser website gilt :Ich betone ausdrücklich dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich von den Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links

 

Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte  Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung, bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Urhebers.
 
Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."